aktion100.de ist zurück

Nach sehr langer Zeit und ganz vielen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, wieder zu bloggen.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

26. September 2014

Feldnachrichten Frisch eingetroffen

Grüezi miteinand’, moin moin oder einfach hallo!

Nach sehr langer Zeit und ganz vielen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, wieder zu bloggen. Es wird in meinem Leben noch sehr viele Momente geben, die man für die “Nachwelt” aufheben kann, da das Thema Gewicht endgültig bekämpft wird und es viel zu erzählen gibt. Da ich nicht nur auf Facebook vertrauen möchte, gehe ich den Weg, wieder einen Blog zu betreiben, da ich hier weitaus mehr Möglichkeiten bekomme.

Grundsätzlich bin ich für einen offenen und ehrlichen Austausch zu haben, sehe es aber vor, aus Diskussionen auszusteigen, wo jemand – der mich möglicherweise nicht kennt – versucht mich zu verändern. Wer der Meinung ist mich persönlich anzugreifen oder zu beleidigen, wird nicht respektiert von mir. Ich sehe mich aber davon ab Meinungen zu zensieren.

Ich bin fett, monströs, ein deutscher Panzer, wie auch immer. Das weiß ich und dies muss mir keiner mehr sagen. ;-)

Was ich hier erreichen möchte, ist eine offene und ehrliche Dokumentation über den weiteren Verlauf und diesen transparent wie möglich nach außen zeigen. Vielleicht schreckt einiges ab oder wirkt für Außenstehende total unsinnig. Wer nicht in meiner Situation gesteckt hat, wird dies ggf. auch nicht verstehen. Gerne beantworte ich aber Fragen, falls etwas auf dem Herzen liegt. Dazu kann das Kontaktformular genutzt werden, ich werde zügigst auf Nachrichten reagieren.

Die Seite wird in den nächsten Wochen vom Inhalt natürlich noch wachsen. Geplant sind unter anderem:

  • Überarbeitung der Statistik
  • Fotos vom Entwicklungsverlauf
  • Rezepte
  • die Geschichte von aktion100

Ich freue mich auf die Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge