Braunschweiger Zeitung vom 2. Januar 2016 – Übrigens Aufgeben ist keine Option

Anfang 2015 wurde bereits in der Braunschweiger Zeitung über aktion100 berichtet und genau ein Jahr später sollte es also eine weitere Fortsetzung geben.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

11. Januar 2016

Beitragsbild Presse Braunschweiger Zeitung

Anfang 2015 wurde bereits in der Braunschweiger Zeitung über aktion100 berichtet und genau ein Jahr später sollte es also eine weitere Fortsetzung geben. In der Braunschweiger Zeitung vom 2. Januar 2016 ging es unter dem Titel “Übrigens Aufgeben ist keine Option” dann um meine in 2015 gesetzten Vorsätze für das Jahr und meine Gesamtentwicklung.

Ich bin sehr dankbar über die Chance, mein Projekt dermaßen in die Öffentlichkeit zu bringen und freue mich über die zahlreichen Leser.

Wer den Artikel lesen möchte, kann dies hier machen, ich darf euch den Artikel zum Download bereitstellen. Vielen Dank dafür an die Braunschweiger Zeitung.

Braunschweiger Zeitung vom 2. Januar 2016 - Übrigens Aufgeben ist keine Option

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge