Ententeichrunde – Ein Ei wandert

Am Donnerstag habe ich mir einen ruhigen Tag gemacht und bin morgens in der Stadt in aller Ruhe über den Weihnachtsmarkt gegangen, wurde dort von der lokalen Zeitung angesprochen und interviewt.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

06. Dezember 2014

Feldnachrichten Frisch eingetroffen

Am Donnerstag habe ich mir einen ruhigen Tag gemacht und bin morgens in der Stadt in aller Ruhe über den Weihnachtsmarkt gegangen, wurde dort von der lokalen Zeitung angesprochen und interviewt.

Nach der entspannten Runde durch die leere Stadt, habe ich mich entschlossen etwas um den Ententeich zu gehen, die Natur zu genießen und ein paar Bilder zu machen.

Es ist schön, ohne große Gedanken daran, ob man die Strecke überhaupt schafft, einfach zu gehen. Zwar sind die Beine, so bald man zu Hause ist, aber daran war zur Zeit vor der OP überhaupt nicht zu denken.

Ich plane aktuell wieder mehr zu laufen und dies war ein Anfang. Langsam steigern und machen.

 

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge