Braunschweiger Zeitung vom 3. Januar 2015 – Kampfansage an 232 Kilogramm

Im letzten Jahr gab ich ein Interview zu aktion100 und dies wurde am 3. Januar in der Wolfenbütteler Zeitung und den ganzen Ablegern der BZV Medienhaus GmbH veröffentlich.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

23. Januar 2015

Beitragsbild Presse Braunschweiger Zeitung

Im letzten Jahr gab ich ein Interview zu aktion100 und dies wurde am 3. Januar 2015 in der Wolfenbütteler Zeitung und den ganzen Ablegern der BZV Medienhaus GmbH veröffentlicht.

Da ich ein so fetter Kerl bin, reichte es für die Titelseite der Zeitung und den Lokalteil! :-) Sehr geil, da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe und sehr dankbar bin, die Chance zu bekommen, mich öffentlich zu präsentieren. Es ist ein Großprojekt, was hier läuft.

Anders als in der damaligen Reportage bei Sat 1 wird es hier im Sommer eine Fortsetzung geben. Ich freue mich sehr darauf und bin gespannt, was in den nächsten fünf Monaten noch passieren wird. Eins ist gewiss, ihr werdet Teil davon sein.

Wer Interesse am Artikel hat, kann ihn sich jetzt bei mir herunterladen. Mit freundlicher Unterstützung der Redaktion Wolfenbüttel darf ich ihn euch zur Verfügung stellen.

Braunschweiger Zeitung vom 3. Januar 2015 - Kampfansage an 232 Kilogramm

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge