Entwicklungsverlauf: 14. Januar 2015 – Woche 14 nach OP

Nachdem die offizielle Wiegekommission das erste Resultat noch einmal prüfen lies, wird das heutige Ergebnis auf 189,5 kg festgelegt.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

14. Januar 2015

Beitragsbild Entwicklungsverlauf

Nachdem die offizielle Wiegekommission das erste Resultat noch einmal prüfen lies, wird das heutige Ergebnis auf 189,5 kg festgelegt.

Zur Vorwoche sind wieder einmal 1,4 kg runter, insgesamt stehe ich bei einem Gewichtsverlust von 42,5 kg! Die erste 50 kg-Marke ist zum greifen nah und ich eile den 200 kg mit großen Schritten davon. Schon geil, mir passt ein altes T-Shirt wieder und das T-Shirt der Braunschweiger Metalheads passt. m/

Nun geht es wieder eine Woche weiter und ich freue mich auf die 17x kg-Marke! Mal schauen, wann es soweit ist. Konstanz und baldiger Sport werden dies sicherlich sehr unterstützen und fördern.

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge