Zum Abendessen gibt es Clown

Wer hätte gedacht, dass ich mal auf die Idee komme und mir Unkraut in Form von Rucola kaufe und mir auf das Brötchen lege.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

12. Februar 2015

Zum Abendessen gibt es Clown

Wer hätte gedacht, dass ich mal auf die Idee komme und mir Unkraut in Form von Rucola kaufe und mir auf das Brötchen lege. Ich nicht, aber die Operation ändert auch das Essverhalten. :-D

Statt Butter gibt es ganz dünn Stevia Ketchup, da das Tomatenmark alle ist.

Ein schönes Vollkornbrötchen ist die Basis, auf der sich die leckeren Zutaten befinden.

Die Menge ist übrigens genau die Portion, die ein außerordentliches Völlegefühl produziert.

  1. Die Steffi 14. Februar 2015 um 14:43 - Reply

    Heißt es nicht eigentlich “einen Clown gefrühstückt”? Du Rebell!

    • Christian 15. Februar 2015 um 14:01 - Reply

      Dann wäre es ja Frühstück und kein Abendessen.

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge