Entwicklungsverlauf: 25. Februar 2015 – Woche 20 nach OP

Es hat gedauert, aber es ist endlich soweit. Der erste gesetzte Meilenstein ist gefallen, die Mauer wird langsam eingerissen, denn die ersten 50 Kilogramm sind weg!

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

25. Februar 2015

Beitragsbild Entwicklungsverlauf

Es hat gedauert, aber es ist endlich soweit. Der erste gesetzte Meilenstein ist gefallen, die Mauer wird langsam eingerissen, denn die ersten 50 Kilogramm sind weg!

Nun heißt es schwitzen und sich den Arsch aufreißen, um den positiven Schwung mitzunehmen und dem inneren Schweinehund den Stinkefinger zu zeigen. Ab sofort ist jeder Tag, an dem ich zum Sport gehe der Mittelfingertag, denn jetzt heißt es Sport, Sport und noch einmal Sport, um die positiven Erfolge durch die Ernährungsumstellung nach der Operation zu kräftigen. Einen Schritt zurück gibt es eigentlich gar nicht, da der Magen ein Überfressen zum Glück verhindert.

Leider gab es diese Situation bereits, dass ich kurzfristig in ein altes Muster verfallen bin, aber nach dem ersten Kotzen hat man darauf gar keinen Bock mehr und reißt sich zusammen. Was ich nur in den Begriff bekommen muss, ist die Menge, die ich an Trinken zu mir nehme jeden Tag. Es ist schwierig, auf drei Liter Flüssigkeit zu kommen, da man gar kein Verlangen danach hat. Durch den Sport habe ich Hoffnung, dass sich das von alleine regelt, ich nutze zusätzlich auch noch die Hydro Coach – Wasser trinken App für mein Smartphone, die mich an das Trinken erinnert.

Bisher leistet die App gute Dienste, leider scheitert es bei mir noch an der Menge. :-D

Diese Woche wird es noch drei schöne Berichte geben, die ich veröffentlichen werde. Einmal gibt es ein schönes Shooting von einem fast verlassenen Ort, ich berichte über mein Treffen mit MC Fitti und mein Stadionbesuch am Montag gegen Red Bull RasenBallsport Leipzig.

Es kann nur weitergehen! :-)

Statistik

  • Aktuelles Gewicht: 181,8 kg
  • Veränderung zur Vorwoche: -1,20 kg
  • Gesamtabnahme: -50,2 kg (38,03 %)
  • BMI: 58,7 (-16,2)
  • KFA: 44,3 % = 80,5 kg

Christian (39)

  1. Püppi 25. Februar 2015 um 17:09 - Reply

    yeeeeah babe! :*

    • Christian 25. Februar 2015 um 17:17 - Reply

      Du weißt schon, Babe war ein Schwein? :-D

  2. Püppi 25. Februar 2015 um 17:51 - Reply

    Nö. Lies mal hier den ERSTEN Punkt und wandle die Beschreibung ins Maskulinum um.

  3. Püppi 25. Februar 2015 um 19:58 - Reply
    • Christian 25. Februar 2015 um 20:07 - Reply

      “umgangssprachlich eine attraktive junge Frau, ähnlich dem Begriff Sexbombe”
      Ist klar! ;-)

  4. Püppi 25. Februar 2015 um 20:40 - Reply

    Umwandlung ins Maskulinum, s.o. ;)

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge