Entwicklungsverlauf: 4. März 2015 – Woche 21 nach OP

Wir haben schon März! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und welch geiler Erfolg sich bisher eingestellt hat.

Autor:

Christian

Kategorie:

gepostet am:

04. März 2015

Beitragsbild Entwicklungsverlauf

Wir haben schon März! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und welch geiler Erfolg sich bisher eingestellt hat. Ich bin immer wieder aufs neue überrascht, doch irgendwie kann ich noch nicht ganz glauben, dass ich jetzt > 50 Kilo verloren habe. Im Spiegelbild sehe ich mich noch immer als extrem fett an.

Sehr schön ist, dass ich endlich wieder Jeans tragen kann. Jeans, neue Schuhe und die “Lust” auf Sport sind motivierend. Sehr motivierend sogar! Lebensfreude ist zurück und macht echt Spaß auf mehr. Carsten vom CATO hat mir auch gesagt, dass es schwer wird, richtig Bock auf Sport zu bekommen, wenn man ihn nicht mag. Da hat er recht, doch ich werde mein Programm dieses Mal durchziehen. Für mich!

Das Wetter wird jetzt auch peu à peu besser und die Lust sich draußen zu Fuß bewegen kenne ich so gar nicht. Vergesse teilweise sogar, dass ich mit dem Auto zum Einkaufen bin und gehe dann per pedes zurück. Faszinierend.

Statistik

  • Aktuelles Gewicht: 179,6 kg
  • Veränderung zur Vorwoche: -2,20 kg
  • Gesamtabnahme: -52,4 kg (39,70 %)
  • BMI: 58 (-16,9)

Christian (39)

Schreibe einen Kommentar

neueste Beiträge